08.05.2020

Der JES-Bundesverband empfiehlt im aktuellen Drogenkurier unser App

Cover drogenkurier 122

Corona Virus ist zwar groß auf dem Titelblatt zu lesen. Aber keine Angst es geht nicht nur um COVID-19. Viele Themen rings um die Substitution sind Inhalt dieser Ausgabe. So gibt es einen aktuellen Bericht, um den derezitigen Stand der Substitution in Deutschland.
Besonders freuen wir uns darüber, dass unsere App "Checkpoint-S" ausgiebig vorgestellt wird. Und der JES-Bundesverband dazu aufruft, unsere App zu testen und mitzumachen. Denn die App ist für euch und wir wollen sie nach euren Wünschen und Bedürfnissen bauen. Ihr könnt uns jederzeit über unsere E-Mail, Facebook, Instagram und Twitter kontaktieren.

Im Bereich Mitmachen auf unserer Webseite findet ihr auch aktuelle Umfragen oder Fragestellungen, die wir an euch haben. Also einfach mal Kontakt zu uns aufnehmen.

Die aktuelle Ausgabe des Drogenkurieres gibt es auch digital, ihr könnt ihn auf der Webseite des JES-Bundesverbandes downloaden.