30.10.2020

NutzerInnen-Umfrage zur aktuellen Version von Checkpoint-S

Top oder Flop? Umfrage zur App Checkpoint-S.

Regelmäßige Umfragen helfen uns, unsere App besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unsere NutzerInnen anzupassen. Deshalb führen wir vom 30.10. – 30.11.2020 eine zweiteilige Umfrage zur Nutzung der App, ihrer Gebrauchstauglichkeit und einigen geplanten Features durch. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstütztest. Voraussetzung ist, dass du die App bereits länger als 4 Wochen aktiv nutzt.

Der erste Teil der Befragung besteht aus einer Online-Umfrage. Der zweite Teil aus einem kurzen telefonischen Interview. Wenn du zu den ersten 16 TeilnehmerInnen gehörst, die beide Teile mitgemacht haben, dann erhältst du eine Aufwandsentschädigung von 30,00 Euro. Wir sind für Rückmeldungen und Input immer dankbar. Deshalb freuen uns, wenn du auch ohne Entschädigung an der Umfrage teilnehmen würdest. Zu weiteren Infos und direkt zu Umfrage geht es unter folgendem Link:

https://go.checkpoint-s.de/umf...